Kraut und Rüben

Montag, 20. Februar 2012

Ich liebe es, zu tanzen

Ich wäre gerne eine Gymnastiktänzerin, so wie Marron Kusakabe. Sich so grazil zu bewegen, im Takt der Musik, so über den Boden zu schweben, ganz leicht und gekonnt.


via www.chapso.de
Eingestellt von Rübe um 15:31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Materialien

  • Canon AE-1
  • iPhone

Folge mir via

  • Blogger
  • Bloglovin

krautundrueben@live.de

krautundrueben@live.de

Kraut und Rüben

  • ▼  2012 (24)
    • ►  April (1)
    • ▼  Februar (23)
      • Ein unerwünschter Gast
      • Mamma Mia!
      • Ein Vogel auf einem Korb voll Trauben
      • Ich will Liebe
      • Versprechen an mich
      • Sturmfrei und Platz zum Backen
      • Ich bin Wächter des Lichts
      • Dich jeden Tag im Spiegel sehen
      • Heute ist das Vorgestern von Übermorgen
      • Abendmahl
      • Ein Baum erzählt ein Märchen
      • Mindestens drei mal am Tag ist das Leben köstlich
      • Aus freien Stücken
      • Jetzt aber wirklich!
      • Glücklich alle Tage
      • Auch rückwärts gehts aufwärts
      • Kältische Kreise und ein Überraschungsgast
      • Wenn man sich schwer fühlt, weil man zu leicht ist
      • Wir leben in einer Wunderwelt
      • Dankbarkeit ist das schönste Gefühl nach Glück
      • Ich liebe es, zu tanzen
      • Und jetzt wird es Frühling
      • Das Mädchen vom Rübenfeld
Design "Awesome AG". Powered by Blogger.