Montag, 27. Februar 2012

Ich will Liebe

Meine Ma ist gestorben. Mein Vater ist selbst nicht gesund genug, sich liebevoll um mich zu kümmern, zudem lebe ich nicht bei ihm, sondern bei Omi, die mich auch nie umarmen würde. Ich habe Menschen, die mich lieben. Freunde, Familie.

Ich habe das Recht auf diese eine Person. Die Person, die mich liebt, egal was ich durchmache, die mich mindestens einmal am Tag liebevoll umarmt. Die mich bedingungslos versteht und alles für mich tut. Ich möchte, dass diese Person endlich in mein Leben tritt. 19 Jahre sind genug Wartezeit. Ich will ihn jetzt. Nicht nach dem Abitur. Jetzt. Ich brauche jetzt jemanden an meiner Seite. Ihn. Jemand, der mich sacht in den Schlaf wiegt, der mir versichert, dass alles gut ist, der mit mir eine blühende Zukunft malt, der mein Herz schlagen lässt und in dessen Augen ich seine ganze Seele sehen kann. Weil ich ihn schon länger kenne, als all unsere Leben zusammengezählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen